Unsere Richtlinen
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DreamElfe
Administrator
35, Weiblich
Unsere Richtlinen
von DreamElfe am 09.11.2023 08:33Richtlinen im RNS - Webradionetzwerk
Allgemeine Reglung
1) Webradionetzwerk aus verschiedenen Radios bedeutet Teamwork von jedem einzelnen!
Vom Modi bis zur Chefetage!
2) Jeder neue Modi der unserem Netzwerk beitritt, hat sich bei der Communityleitung zu melden!
Sollte dieser durch ein bestehendes Mitglied angeworben sein,
so hat das Mitglied unverzüglich die Leitung zu informieren. (zwecks Registration und Einstellung)
( Drachenschmied & DreamElfe)
3) Jedes neue Mitglied wird außschließlich nur von unseren Technikern (Snoopy & Drachenschmied) eingestellt
und kann sich dann erst in den Sendeplam eintragen und anfangen zu senden.
4) Im Radio kommen unterschiedliche Charaktere zusammen, dass es da mal Zoff gibt steht außer Frage!
Wenn es Stress unter 2 oder mehreren Mitglieder gibt, daann klärt dies Bitte privat!
Zur Vermittlung wendet euch bitte an unseren Modi Beauftragen (Scorpi)!
5) Alle Moderatoren sind verpflichtet in unserer Internen Whatsapp Gruppe teilzunehmen.
Diese ist auschließlich für Radio interne Mitteilungen. Wer diese Gruppe verlässt,
der verlässt ohne Wiederkehr auch das Webradionetzwerk!
Für alle andere haben wir auch eine Fun - Gruppe! Die Teilnahme ist freiwillig!
6) Da wir eine Gemeinschaft sind und zusammen was erreichen wollen,
setzen wir aus eigenem Intresse vorraus das die Modis mit Werbung ziehen!
Unter anderem begrüßen wir es, wenn unsere Moderatoren sich bei den Sendungen unterstützen
d.h. regelmäßiges Zuhören der Sendungen, aktive Teilnahme im unserem Funchat.
7) Aufgrund des Berufs und Privatleben hat die Hauptverwaltung für die Modis Supportzeiten
eingerichtet, da wir nicht 24h / 7 Tage fürs Netzwerk vergügbar sein können.
Reglungen zum Sendebetrieb
1) Jeder Modi ist für seine Sendung grunsätzlich selbst verantwortlich und kann sich eigenständig
in den Sendeplan eintragen! (Austragen können nur die Admins!)
2) Während der Sendezeit ist Teamspeakpflicht! Vor Sendeantritt hat er 15 Min vorher dazu sein!
3) Im eigenen Intresse erwartet wir von unseren Moderatoren regelmäßige Teilnahme am Sendebetrieb
d.h. mindestens 1 x pro Woche
Ausnahmen in Absprache mit der Communityleitung
4) Die Musik ist nach den Gema Richtlinen entsprechend zu säubern und zu taggen
bei Fragen an die Techniker wenden
5) Sollte ein Modi seine Sendung nicht antreten können, hat er dies mindenstens
24 h vorher in der Internen Whatsapp mit zu teilen!
6) Aus Rücksichtnahme für unsere Hörer begrüßen wir die Teilnahme während der Sendung
und von den Kollegen in unserem Funchat!
[email protected]
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